Mike Cees im Steckbrief: Wie verhält er sich bei „Prominent getrennt“? | Unterhaltung


Im „Sommerhaus der Stars“ gelang ihm der Durchbruch – doch seine Aufmerksamkeit war alles andere als positiv!

Mike Cees war Verführer bei „Temptation Island“, Kandidat bei der Schweizer „Bachelorette“, Unruhestifter im „Sommerhaus der Stars“ und wurde bereits nach zwei Folgen der „Schlacht der Reality Stars“-Show nach Hause geschickt.

Er musste zuletzt für seine verbalen Attacken und seine TV-Schlagzeilen bei „The Big Celebrity Buße“ büßen. Jetzt wagt er es, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Alle Informationen zu Mike Cees Karriere und Privatleben können Sie hier lesen.

Das ist Mike Cees

Mike Cees im Reality-TV

Bevor Mike Cees im Reality-TV auftrat, arbeitete er als Resident-DJ im Club „Take-Five“ in Kitzbühel. Seine Fernsehkarriere begann als Verführer „Insel der Versuchung“ und in kürzester Zeit trat er in verschiedenen Reality-TV-Formaten auf – gehörte aber meist nicht zu den beliebten Kandidaten.

Mit seinem umstrittenen Verhalten gegenüber seiner Ex-Freundin im „Sommerhaus der Stars“ war er 2023 in der RTL-Show zu sehen „Die große Promi-Buße“ konfrontiert, zeigte aber wenig Einsicht.

Mike Cees war bereits in diesen Reality-TV-Formaten zu sehen:

Format Jahr
Verführer auf „Temptation Island“ 2020
„Bachelorette“ Schweiz 2020
„Das Sommerhaus der Stars“ zusammen mit Michelle Monballijn 2021
2022 „Kampf der Realitystars“ 2022
„Die große Promi-Buße“ 2023
„Prominent getrennt – Die Villa der Ex-Partner“ 2024

Ob er aus der Kritik gelernt hat und nun besser mit seiner Ex-Freundin umgehen wird, wird sich schnell zeigen: Ab dem 3. April wird Mike Cees mit seiner Ex-Frau Michelle Monballijn zusammen sein „Prominent getrennt – die Villa der Exen“ inbegriffen.

Privat

Michelle und Mike Monballijn waren das umstrittenste Paar der letzten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“. Von einer „toxischen Beziehung“ war damals schon länger die Rede, weil Cees Michelle viele Anweisungen gab.

Cees mit seiner Ex-Frau Michelle Monballijn

Cees mit seiner Ex-Frau Michelle Monballijn

Foto: Niels Starnick / BILD

Nach einem öffentlichen Rosenkrieg gaben die beiden im Februar 2022 ihre Scheidung bekannt. Mike erklärte: „Wir haben uns jetzt endlich getrennt, weil es gerade eskaliert.“

Doch einen Tag vor der Ausstrahlung der neuen „Kampf der Reality-Stars“-Staffel kam die große Überraschung: Mike verkündete auf Instagram, dass die beiden noch einmal um ihre Ehe kämpfen wollten. „Die Liebe ist nie verschwunden. „Ich habe mich mehrmals privat entschuldigt.“

Im Sommer 2023 trennte sich das Paar endgültig.

Später im August tauchten Fotos auf, die den Reality-Star mit einer neuen Frau auf Mallorca zeigten. Sie küssten sich in einem Touristencafé an der Playa de Palma. Eine Stellungnahme dazu gab es bisher jedoch nicht.



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: