Brigitte Bichler wird Retail Sales Director bei Arval Austria, Mark Evans Corporate Sales Director


Das Full-Service-Leasingunternehmen Arval stellt personell die Weichen für weiteres Wachstum in Österreich

Wien (OTS) „Mit vollem Vertrauen in mein neues Team übernehme ich nun die Verantwortung für KMU- und Privatkunden bei Arval hier in Österreich. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und bin fest davon überzeugt, dass wir den Wachstumskurs auch in diesem Segment fortsetzen werden“, sagt Brigitte Bichler. Als kaufmännische Leiterin war Brigitte Bichler mehr als sechs Jahre lang für Großkunden verantwortlich und trug damit maßgeblich zum Erfolg von Arval Österreich bei. In dieser Zeit wuchs die Leasingflotte von Arval in Österreich von 5.000 auf 14.400 Fahrzeuge.

Neue Agenden: Arval Retail und Arval Release

In ihrer neuen Rolle wird Brigitte Bichler mit ihrem Team das Wachstum im Mittelstands- und Privatkundensegment weiter vorantreiben. Neben dem Retail-Bereich ist Bichler auch für die Pflege von Partnerschaften verantwortlich – eine wichtige Säule in der Arval Beyond-Strategie. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer neuen Agenden ist die Einführung von Arval ReLease, der Gebrauchtwagen-Leasingservice von Arval. „Mit Arval ReLease können Geschäfts- und Privatkunden Arval-Fahrzeuge zu sehr attraktiven Konditionen leasen und dem Fahrzeug ein zweites Leben schenken„, sagt Arval-Einzelhandelsleiterin Brigitte Bichler. „Arval ReLease ist ideal für alle, die eine kostengünstige Mobilitätslösung benötigen.“

Mark Evans tritt die Nachfolge von Brigitte Bichler in der Position des Corporate Sales Director an. Evans begann seine Karriere bei Arval Österreich vor acht Jahren als Business Manager im Außendienst, danach war er für die strategischen Partnerschaften und lokalen Mobilitätsprojekte von Arval verantwortlich. „Ich freue mich sehr auf diese neue Rolle bei Arval und werde gemeinsam mit meinem Team das großartige Wachstum der letzten Jahre fortsetzen“, sagte Mark Evans.

Arval Austria-Geschäftsführer Gregor Bilik freut sich über diese Führungsentscheidung: „Brigitte Bichler hat in den letzten Jahren enorm zum Wachstum und Erfolg von Arval in Österreich beigetragen. Sie ist die perfekte Wahl, um unseren wichtigen Einzelhandelsbereich weiter auszubauen. Mark Evans betreut unsere Kunden seit Jahren direkt und versteht ihre Bedürfnisse. Kombiniert mit seiner Erfahrung im Mobilitätsbereich gewinnt das Team einen perfekten 360-Grad-Experten. Ich wünsche beiden und ihren Teams weiterhin viel Erfolg bei diesen Aufgaben!“

Über Arval:

Arval ist auf Full-Service-Fahrzeugleasing und neue Mobilitätslösungen spezialisiert und hat bis Ende Dezember 2023 weltweit 1,7 Millionen Fahrzeuge geleast. Täglich bieten mehr als 8.400 Arval-Mitarbeiter in 29 Ländern flexible Lösungen an, um Mobilität für Kunden aller Art nahtlos und nachhaltig zu gestalten von großen internationalen Unternehmen bis hin zu kleineren Unternehmen und Einzelkunden. Arval ist Gründungsmitglied der Element-Arval Global Alliance, einem Netzwerk weltweit führender Unternehmen der Flottenmanagementbranche mit mehr als 4,4 Millionen Fahrzeugen in 56 Ländern. Arval wurde 1989 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von BNP Paribas. Innerhalb der Gruppe ist Arval in der Abteilung Retail Banking & Services angesiedelt. www.arval.at

Fragen & Kontakt:

Mag. Susanne Wegscheider
Agentur com_unit
susanne.wegscheider@comunit.at
Tel. +43 664 280 1618

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: