Bayer Leverkusen – Fortuna Düsseldorf: DFB-Pokal-Halbfinale im Live-Ticker | Sport



Bleibt die „Werkself“ auf Double-Kurs?

Bayer Leverkusen ist bereits so gut wie Deutscher Meister und kann in diesem Jahr noch zwei weitere Titel gewinnen. Das DFB-Pokal-Halbfinale findet an diesem Mittwoch gegen Fortuna Düsseldorf statt. Anstoß ist um 20:45 Uhr

Immer wieder dreht die „Werkself“ in dieser Saison Spiele, die eigentlich so gut wie verloren sind. Zuletzt lag man gegen Hoffenheim 87 Minuten lang mit 0:1 zurück, gewann aber dennoch mit 2:1.

TSG-Trainer Pellegrino Matarazzo (46): „Nachdem sie den Pfosten und die Latte trafen, dachte ich: Vielleicht ist heute wirklich unser Tag, vielleicht glauben sie nicht mehr an sich selbst.“ Aber das tun sie nicht.“

Trotz der Comeback-Qualitäten der Mentalitätsmonster von Xabi Alonso sind sie da Fortuna Düsseldorf Optimistisch vor dem Pokalduell. Torwart Florian Kastenmeier (26) beim „Kicker“: „Natürlich gehen wir mit einem gewissen Respekt vor der Mannschaft dorthin, aber gleichzeitig ist es eine tolle Chance.“ Irgendwann müssen sie verlieren, warum nicht gegen uns?“

„Wir werden alles geben, die meisten von uns werden nicht mehr so ​​oft das Vergnügen haben, in einem Pokal-Halbfinale zu spielen“, so der F95-Keeper weiter. Schafft es die Fortuna tatsächlich zum ersten Mal seit 1980 wieder in die Mannschaft? DFB-Pokal-Finale?

So sehen Sie das Spiel live im Free-TV.

Bayer Leverkusen – Fortuna Düsseldorf: Das DFB-Pokal-Halbfinale im Live-Ticker

+++Hier der Live-Ticker für mobile Nutzer+++

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: