DFB-Pokal: Deutscher Mega-Star Campino im Stadion aufgetaucht | Sport


Sonst sieht man IHN in diesem Stadion nicht.

Im zweiten Pokalhalbfinale zwischen Leverkusen und Düsseldorf (20.45 Uhr/ZDF und Hier Im Live-Ticker ist Campino (61) als Zuschauer zu Gast.

Der Tote-Hosen-Star ist kurz vor Anpfiff im ZDF zu sehen und ist offenbar gerade erst auf seinem Platz in der BayArena angekommen.

Ansonsten auf der Bühne: Sänger Campino

Ansonsten auf der Bühne: Sänger Campino

Foto: David Young/dpa

Deutscher Megastar erschien im Stadion

Pikant: Campino ist bekennender Fortuna-Fan – und kann daher den Rivalen Bayer Leverkusen nicht ausstehen.

Moderator Sven Voss sagte augenzwinkernd: „Es muss viel passieren, damit ein edler Düsseldorf-Fan, Campino, ins Stadion in Leverkusen kommt.“ Zum Beispiel ein Pokal-Halbfinale.“

Und auch der aus England angereiste Experte Per Mertesacker scherzt: „Hier muss einiges los sein, wenn Campino aus Düsseldorf zu seinem Erzfeind kommt.“ Es beschreibt einfach, wo sich beide Teams hier befinden, so nah an Berlin – jeder möchte dort sein.“

Training mit RiesenhantelnNeues Muskelvideo von Özil

Teaserbild

Quelle: Instagram @m10_official

Prominenter Rückhalt für die Gäste, der ihnen erstmals seit der Saison 79/80 zum Einzug ins Pokalfinale verhelfen dürfte.

Im Finale wartet das bereits qualifizierte Lauter-Team (2:0-Sieg gestern gegen Saarbrücken).

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: