Comedian plaudert aus: – Kylie Jenner: Ist sie schwanger von Chalamet?



Komiker Daniel Tosh (48) verbreitete ein „falsches“ Gerücht, dass Kylie Jenner (26) mit dem Baby von Timothée Chalamet (28) schwanger sei. In der Dienstagsfolge seines Podcasts „Tosh Show“ ging er auf unbegründete Behauptungen ein, die er von einem Mitarbeiter eines Lebensmittelgeschäfts in Los Angeles gehört hatte.

„Hier ist etwas Verrücktes. Ich ging zum Lebensmittelladen in Malibu und sprach dort mit einem Mitarbeiter. Ich habe mit diesem Typen gesprochen und gesagt: „Warum hattet ihr gestern geschlossen?“ Das Finale der fünften Staffel von „The Kardashians“ wurde im Laden gefilmt. „Spoiler-Alarm“, warnte Tosh. „Dieser zufällige Lebensmittelhändler erzählte mir, dass er den ganzen Laden gemietet, geschlossen und dann so getan hat, als würde er einkaufen gehen.“ „Das war die Szene.“ das hat offenbar geklappt – Kylie verrät, dass sie mit Timothées Kind schwanger ist. Was für eine Offenbarung“, fuhr er fort. Tosh enthüllte, dass an der Geschichte möglicherweise nichts Wahres sei, und fügte hinzu: „Ich verifiziere nichts. Das hat mir ein Angestellter eines Lebensmittelladens in Malibu erzählt.“ Gerüchte sollen „zu 100 % falsch“ sein. Insider aus der Nähe der Produktion sagten jedoch gegenüber TMZ, dass Jenner nicht schwanger sei und dass der Komiker das Gerücht wahrscheinlich nur verbreitet habe, um Aufmerksamkeit zu erregen Die Quelle sagte weiter, dass der Kardashian-Jenner-Clan weder das Staffelfinale noch irgendeine Episode der kommenden Staffel in einem Lebensmittelgeschäft gefilmt habe. Eine andere Quelle bestätigte die Behauptungen und teilte Daily Mail mit, dass sie „zu 100 Prozent falsch“ seien. Trennung Gerüchte begannen zu kursieren Im vergangenen Frühjahr löste das Paar heiße Dating-Gerüchte aus – die beiden verbrachten „jeden Tag zusammen“. Im September 2023 bestätigten die beiden ihre Romanze, als sie bei einem Beyoncé-Konzert dabei gesehen wurden, wie sie sich anbeteten. Der Gründer von Kylie Cosmetics jedoch und der „Dune“-Star haben kürzlich Trennungsgerüchte ausgelöst, da sie seit der Trennung der Golden Globes im Januar zusammen sind. Der Schauspieler soll Ostern mit den Kardashians gefeiert haben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: