FCN – Mitten im Livestream: Irrer löst Polizeieinsatz bei Sommer aus | Sport


Das war ein wirklich schlechter Witz!

FCN-U23-Spieler und Mega-Influencer Niklas-Wilson Sommer (26/über 3 Millionen Follower) erhielt kürzlich Besuch von der Polizei – mitten in einem Livestream.

Kuss-Skandal-PräsidentHier wird Rubiales am Flughafen festgenommen

Video aufgetaucht!  Ex-Skandalpräsident Rubiales wird hier verhaftet

Quelle: Reuters/La Sexta/BILD

Summer schockiert: „Vor meiner Haustür standen nur sechs oder sieben Polizisten. Jemand rief an und gab sich als ich aus und sagte, ich wolle einen Amoklauf machen und dass ich meine Freundin bereits getötet hätte.“

Die Polizei bestätigte den Einsatz letzte Woche gegenüber BILD. Einen Tatverdächtigen gibt es derzeit nicht, auch die Handynummer, unter der die Einsatzzentrale angerufen wurde, lässt sich nicht zum Täter zurückverfolgen. Polizeisprecher Michael Konrad (46) sagte zu BILD: „Wir ermitteln gegen Unbekannt.“

Wenn die Ermittlungen zu solchen gefälschten Anrufen jedoch erfolgreich sind, drohen den Tätern sogar Gefängnisstrafen! Für die Vortäuschung einer Straftat drohen unter anderem eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: