Sarah Connor: „Ich will wilde Nächte“! Sexy Bikini-Post aus dem Urlaub | Unterhaltung



Aus: Kai Franzke jr. und Sven Kuschel

Sommer, Sonne, Sarah Connor (43)! Die Schlagersängerin heizt ihren Instagram-Followern mit einem sexy Bikini-Foto ein – und überrascht mit herzzerreißenden Zeilen. Was steckt dahinter?

Kurz und bunt Batik-Bikini Sarah liegt auf einer Sonnenliege und präsentiert ihren straffen Hintern, ihre Lippen haben sich zu einem Kuss geformt. Die Mutter von vier Kindern befindet sich derzeit mit ihrer Familie im Tauchurlaub in Frankreich.

Sie hat den heißen Schnappschuss mit einem Titel versehen: „Ich möchte wilde Nächte … auf der Tanzfläche knutschen. Ich möchte vergessen, wer ich bin, und das Mädchen von damals sein, bevor alles so war, wie es kam.“

Dann fragt sie ihre Nutzer: „Fühlst du?“ “Oh ja!” kommentiert Model Lena Gercke (36, Mutter von Zoe, 3, und Lia, 1).

Zuletzt war Sarah Connor bei „Wer stiehlt mir die Show?“ zu sehen.  auf ProSieben.  Sie hat das Studio in eine Unterwasserwelt verwandelt und ist ein Tauchfan

Zuletzt war Sarah Connor bei „Wer stiehlt mir die Show?“ zu sehen. auf ProSieben. Sie hat das Studio in eine Unterwasserwelt verwandelt und ist ein Tauchfan

Foto: Seven.One/Florida TV/Julian Mathieu

Wünscht sich irgendjemand, er könnte in die alten Teenager-Tage zurückkehren?

▶︎ Nach BILD-Informationen könnte es sich bei Connors Zeilen um eine alternative Version ihres Liedes „Alles in mir will zu Dir“ (2019) handeln. Fans wissen: Die „Echo“-Gewinnerin ändert gerne gelegentlich ihre Texte, insbesondere bei ihren Lieblingsliedern. Dazu passt auch ihre „Meine Lieblingslieder“-Tour (Start 25. Juni in München), bei der sie viele ihrer Klassiker in anderer Form singen wird.

Was auch darauf hindeutet, dass es in Sarahs Bikini-Post um Musik geht: ein Musiknotensymbol.

Sarahs Worte könnten auch auf ein völlig neues Lied hinweisen: Sie nutzt bereits Urlaubsaufnahmen, um neue Musik zu präsentieren. Zu diesem Zeitpunkt war im Hintergrund die erste Refrainzeile des unveröffentlichten Songs „Bye Bye“ zu hören.

Die erfolgreiche Künstlerin Sarah Connor wird bald wieder auf den großen Bühnen sein

Die erfolgreiche Künstlerin Sarah Connor wird bald wieder auf den großen Bühnen sein

Foto: DAVIDS/Christina Kratsch

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: