Shakira und Lucien Laviscount: Nach heißem Musikvideo sollen sie daten | Unterhaltung


Was für knisternde Szenen! Sängerin Shakira (47) übertrifft sich mit ihrem neuen Musikvideo zum Song „Punterìa“ wieder einmal selbst. Bei Serienfavorit Lucien Laviscount (31, „Emily in Paris“) geht es richtig heiß her. Es ist keine Überraschung, dass die beiden sich auch nach den Dreharbeiten nahe geblieben sein sollen.

Zwischen Shakira und Lucien scheint es nicht nur während der Dreharbeiten zu Spannungen gekommen zu sein

Zwischen Shakira und Lucien scheint es nicht nur während der Dreharbeiten zu Spannungen gekommen zu sein

Foto: Ace Ent/PLANET PHOTOS

Zwischen dem Sänger und dem Schauspieler herrscht eine echte Begeisterung! Nach dem schmerzhaften Trennung und die Fremdgehaffäre von Ex-Mann Gerard Piqué (37) Der Superstar ist Solo und lässt sich im Video von Netflix-Star Lucien verführen. Und auch privat?!

Die beiden wollen ihre Verbindung offensichtlich nicht verbergen. Sie wurden nun bei einem romantischen Abendessen in einem italienischen Restaurant in New York gesichtet.

Hat Shakiras Liebespfeil den Schauspieler auch im echten Leben getroffen?

Hat Shakiras Liebespfeil den Schauspieler auch im echten Leben getroffen?

Foto: Ace Ent/PLANET PHOTOS

Das bestätigt ein Insider “Tägliche Post”dass die beiden sich wirklich verstanden haben. Allerdings sind Shakiras Freunde von der Romanze überhaupt nicht begeistert. Grund: Der „Emily In Paris“-Star soll die heiße Nummer nur als Sprungbrett für seine eigene Karriere nutzen.

Shakira „Ich möchte mich unbedingt verlieben, aber ihre Freunde machen sich Sorgen, weil Lucien sich langsam die Promi-Rangleiter hinaufgearbeitet hat, während er mit Frauen zusammen war, die allesamt weniger berühmt waren als Shakira“, sagte der Insider.

Eine „ernsthafte Beziehung“ zwischen den VIPs habe es bisher nicht gegeben. Dem Insider zufolge könnte das daran liegen, dass Shakira einem Mann einfach nicht zu schnell vertrauen möchte. Aber sie ist mehr als bereit für eine neue Liebe.

Nach dem gemeinsamen Abendessen schlendern die beiden Turteltauben gemeinsam durch New York

Nach dem gemeinsamen Abendessen schlendern die beiden Turteltauben gemeinsam durch New York

Foto: BeautifulSignatureIG / MEGA

Die Sängerin nutzt ihre Musik, um den Schmerz ihrer Trennung zu verarbeiten, gleichzeitig wünscht sie sich aber einen „Neuanfang“ in ihrem Leben. „Ich habe meine Karriere lange auf Eis gelegt, um an Gerards Seite zu sein, damit er Fußball spielen kann“, sagt Shakira selbst.

Lucien scheint genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen zu sein, um die Sängerin glücklich zu machen. Was Freunde sagen, ist zweitrangig.

Hier finden Sie Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube und anderen sozialen Netzwerken interagieren oder diese anzeigen zu können, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: