„Krone“ war adabei! – Stadtbummel & Promi-Sause mit Patricia Arquette



Mit Demel Kaiserschmarren servieren, „Steffl“ besuchen und am Abend Herzensangelegenheiten besprechen – mit „Krone“ erlebte sie das volle Programm!

Das Mittagessen gab es mit Blick auf den Stephansdom und das Dessert beim ehemaligen Hofkonditor Demel – für die hochrangigen Besucher gab es sogar eine Privatführung! Hollywood mit Herz So verwöhnen Ali Rahimi und seine Frau ihre prominenten Gäste: Patricia Arquette schien in die Katzenzungen genauso verliebt zu sein wie in Carinas Nussyy-Leckereien… Die Oscar-Gewinnerin war nicht nur zum Flanieren hier, sondern aus edleren Gründen: „Mehr Menschen auf der Erde haben ein Handy als eine Toilette.“ direkten Zugang zu Sanitäranlagen hatte, möchte das Bewusstsein dafür stärken. Leider muss sie, wie gesagt, morgen wieder abreisen. Doch bevor sie zurück nach New York fahren, sagen sie: „Ciao, Roma!“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: