Helene Fischer: Auf dieses Lebensmittel kann sie nicht verzichten | Unterhaltung


Was für die meisten Menschen ein Schokoriegel oder eine andere Leckerei ist, ist für Helene eine… Wurzel!

Man könnte es sich aufgrund ihrer tollen Figur fast vorstellen: Helene Fischer (39) liebt gesunde Ernährung und achtet auch im Tourstress auf ausgewogene Mahlzeiten.

Gegenteil “ essen-und-trinken.deDie Sängerin verriet: „Ich habe viel Energie und gehe mit viel Leidenschaft auf die Bühne. Aber nur mit einer ausgewogenen Ernährung kann man über einen längeren Zeitraum fit bleiben.“

Schlank und fit: So kennen Fans Helene Fischer, die mit den Akrobaten auf der Bühne locker mithalten kann

Schlank und fit: So kennen Fans Helene Fischer, die mit den Akrobaten auf der Bühne locker mithalten kann

Foto: Patric Fouad

Helene Fischer verrät ihre Tour-Diät

Doch wie schafft der Schlagerstar das auch in stressigen Zeiten? Du möchtest auch auf Tour immer fit und in Topform bleiben? Schließlich muss sie jeden Tag auf Turnieren und im Training Höchstleistungen erbringen.

Helene: „Zum Glück haben wir bei unseren Touren immer ein richtig gutes Cateringunternehmen dabei.“

Und was sollte ein Catering-Unternehmen immer dabei haben? Helene um dich glücklich zu machen? Ingwer! Die Wurzel ist die Geheimwaffe des Sängers.

„Ob als frischer, heißer Tee oder als Zutat im Essen, diese Knolle ist wirklich eine kleine Allzweckwaffe. „Es stärkt das Immunsystem und wärmt die Stimme“, verrät sie.

Und neben der Ingwerwurzel liebt Helene in der Küche noch etwas ganz Besonderes: Wenn sie selbst am Herd stehen kann! Selber kochen bedeutet für den vielbeschäftigten Sänger „Luxus“. Sie erklärt: „Da ich beruflich viel reise, sind solche Momente selten.“

Die Sängerin liebt Ingwer wegen ihrer starken Stimme

Für ihre kräftige Stimme setzt die Sängerin auf Ingwer

Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: