FC Bayern – Manchester United: Champions League im TV und Live-Stream | Sport


Der Die Champions League ist zurück – und beginnt für die FC Bayern mit Kracher.

Es ist am Mittwoch (21 Uhr). Manchester United Zu Gast beim deutschen Rekordmeister. Die Stimmung in den Clubs könnte unterschiedlicher kaum sein.

Bevor die Königslassen zuschlugen, versanken die „Red Devils“ am vergangenen Samstag endgültig in einer Mega-Krise. Nach einer 1:3-Heimniederlage gegen Brighton steht die Mannschaft von Trainer Erik ten Hag (53) in der Die Premier League stürzte auf den 13. Platz ab.

Vor dem Bayern-Kracher steckt ManUnited nicht nur auf dem Platz in der Krise. Eine der vielen United-Baustellen: Ex-BVB-Star Jadon Sancho (22). Der Engländer wurde nach einem öffentlichen Streit mit Trainer ten Hag gesperrt. Auch Antony (21/Uniteds Top-Transfer im vergangenen Jahr) ist vorerst aussortiert und muss sich gegen schwere Gewaltvorwürfe seiner Ex-Freundin wehren.

Auf dem Platz läuft es nicht rund, aus dem Chaos abseits des Platzes gibt es kein Entrinnen – und jetzt geht es auf die Bayern. Die Engländer konnten in München noch nie gewinnen.

ABER: Wenn jemand ManUnited kennt, dann ist es Bayern-Star Harry Kane (30). Der Neuling spielte viele Jahre in der Premier League und warnt vor den „Red Devils“. In einem Interview mit Sports Illustrated sagte Kane: „Ein hartes Spiel. Ich weiß, dass Manchester United derzeit eine schwierige Phase durchmacht, aber manchmal sind solche Mannschaften gefährlich, weil sie immer danach streben, mit großem Erfolg zurückzukommen.“

Der Wirbel um Kimmichs Auswechslung Diskussion über diesen Tuchel-Auftritt

Der Wirbel um Kimmichs Auswechslung: Diskussion um diesen Tuchel-Auftritt

Quelle: BILD

Es ist sicherAuch interessant: Bayern-Trainer Thomas Tuchel (50) wird beim ersten Spiel der neuen Saison in der Königsklasse nicht auf der Bank sitzen. Der Trainer erhielt im April im Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City eine späte Gelb-Rote Karte – und muss das Spiel am Mittwoch von der Tribüne aus verfolgen.

FC Bayern – ManUnited im TV und Stream

Das Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und Manchester United wird live und exklusiv übertragen Streaming-Anbieter DAZN (Werbung) übermittelt. Anstoß ist um 21 Uhr, die Übertragung auf DAZN beginnt um 20 Uhr

Sie können die Champions League nicht live im TV verfolgen oder haben kein DAZN-Abo? Kein Problem! Im The Local Germany-Liveticker Sie können das gesamte Spiel kostenlos ansehen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: