Julian Nagelsmann privat: Freundin des neuen Bundestrainers arbeitete bei BILD | Sport


Wie tickt unser neuer Bundestrainer?

Julian Nagelsmann (36) ist ein waschechter Bayer und kommt aus Landsberg am Lech, rund 60 Kilometer von München entfernt.

► Nagelsmann und Liebe: Im Sommer 2022 war Nagelsmann erstmals mit Lena Wurzenberger bei einem gemeinsamen Romantikurlaub auf einer Yacht vor Ibiza zu sehen; Der Ex-Bayern-Trainer und der ehemalige BILD-Reporter sind auch heute noch ein Paar. Zuletzt wurden sie vor rund einer Woche bei einem gemeinsamen Wanderurlaub in Südtirol gesehen.

+++ App-Nutzer können hier abstimmen: Wie weit kommen wir mit Nagelsmann bei der EM? +++

Vor Lena war Nagelsmann mit seiner Jugendliebe Verena liiert, die er 2018 heiratete. Beide haben zwei gemeinsame Kinder.

Sein schlimmster Schicksalsschlag: Als er 20 war, starb sein Vater.

► Nagelsmann und Fußball: Nagelsmann musste seine aktive Fußballkarriere vorzeitig beenden. Nach einem Meniskus- und Knorpelschaden hörte er im Alter von 20 Jahren mit dem Spielen auf. Er wurde zunächst Assistent bei Augsburg II unter Thomas Tuchel (50), dann Jugendtrainer bei 1860 und Hoffenheim und wurde dort 2016 mit 28 Jahren der jüngste feste Trainer Cheftrainer der Bundesliga. Nach Hoffenheim ging es 2019 nach Leipzig. 2021 holte ihn uns Bayern für rund 20 Millionen Ablöse. Er wurde im März unerwartet entlassen.

► Nagelsmanns Hobbys: Mountainbike, Motorrad, Porsche Cabrio oder E-Skateboard. Sein Spitzname im Trainerteam: Hacki, weil sein Lieblingsgericht Hackbraten war.

CR7-Ankunft Ronaldo sorgt für völliges Chaos

Ronaldos Ankunft im Iran sorgt für Chaos

Quelle: Twitter @AlNassrFC

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: