Hisense ist führend bei der Beschleunigung des globalen Wachstums von Laserdisplays mit einer vollständig szenariogesteuerten Strategie für Smart Home Living


Qingdao, China (ots/PRNewswire) Heute findet in Qingdao, China, das vierte Global Laser Displays Industry Forum statt, bei dem globale Experten der Laserdisplays-Branche, Akademiker und über hundert Unternehmen wie Hisense, Leica Camera, Texas Instruments, Nichia und andere zusammenkommen, um die neuesten technologischen Entwicklungen zu diskutieren und noch viel mehr zu besprechen. Dennys Li, Präsident von Hisense Visual Technologyhielt eine Grundsatzrede mit dem Titel „Szenarien blühen, Laserdisplays eröffnen die beste Ära“, in der er die szenariobasierte Strategie von Hisense für Laser-TV und die jüngsten globalen Erfolge vorstellte.

Branchenexperten gehen davon aus, dass Laserdisplays in den nächsten drei bis fünf Jahren als Branchenführer und Mainstream-Displaytechnologie auf dem Markt gelten werden. Als neuer Branchenführer in der Display-Technologie ist Laserdisplay auch der Pionier der szenariobasierten Revolution und ein Durchbruch, der intelligentes Leben in allen Lebenssituationen ermöglicht.

Laser-TV war ein bedeutender Erfolg für die Globalisierung von Hisense. Auf der CES 2023 stellte Hisense den weltweit ersten 8K-Laserfernseher vor und führte damit die Laserdisplay-Branche in die 8K-Ära. Hisense ist bestrebt, Laser-TVs zur besten Lösung für große Bildschirme zu machen, damit Verbraucher ein erstklassiges visuelles Erlebnis genießen können. Nach Angaben von Omdia lieferte Hisense im ersten Halbjahr 2023 41,8 % der Laser-TVs in der Branche aus und belegte damit den ersten Platz auf dem globalen Laser-TV-Markt.

Als strategischen Schwerpunkt plant Hisense, weiter in den Bau von vier großen Laser-TV-Forschungs- und Entwicklungszentren in Qingdao, Shenzhen, Japan und den Vereinigten Staaten zu investieren, um die Integration von Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb fortzusetzen und die Laser-Display-Technologie schrittweise zu aktualisieren. Bis zum 30. Juni 2023 hat Hisense weltweit 2.230 Laserdisplay-Patente angemeldet und 1.075 Patente erteilt.

Derzeit hat Hisense drei szenarioorientierte Innovationszentren für Haushalts-, Fahrzeug- und Gewerbeeinrichtungen eingerichtet. Hisense wird in den Aufbau einer globalen Designgruppe und eines visuellen Teams für neue Medien investieren. Das Unternehmen wird auch mit Automobilmarken zusammenarbeiten, um kontinuierlich immersive Erlebnisse zu schaffen. Als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024™ wird Hisense dem Laser-TV einen globalen Fokus verleihen und während des Turniers für Aufsehen sorgen. Das Unternehmen wird außerdem seine globalen Ressourcen und Erfahrungen voll ausschöpfen, um das Wachstum und die Entwicklung der globalen Laserdisplay-Industrie voranzutreiben.

Foto –

Foto –

Originalinhalt anzeigen:

Fragen & Kontakt:

Patrick Chen,
patrick.chen@bluecurrentgroup.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: